Sonntag, 23. Oktober 2011

New York Tag 17 - Hell's Kitchen/Chelsea Flohmarkt + Brookly Bar

Tag 17, Sonntag 23.10.11

Heute sind wir extra etwas früher aufgestanden und die 9th Ave entlang Richtung Downtown gelaufen.
Street Art in der 9th Ave
 

Küssende Tauben in der 9th Ave

Ausblick von der 9th Ave

Und der Manhattan Meat Market in der 9th Ave (da drinnen gabs einen ganzen RAUM voll mit Tiefkühlfleisch!)

Von der 59th zur 25th Street, hat etwa 45 min gedauert. In der 25th Street waren wir zu erst in einem kleinen Antikshop
 
 
(mein Lieblingsbild des heutigen Tages!)

und dann in der eigentlichen Antiques Garage; ein Flohmarkt mit Höchstpreisen.
 obere Etage



untere Etage



Taschen für 500 Dollar, teurer Schmuck, Pelze und Kleider. Es gab zwei Etagen, und überall findet man Dinge, die einem gefallen, die man sich aber nicht leisten kann :-/ ABER ich habe eine ganz kleine Handtasche gefunden, die nur 2 Dollar gekostet hat :) Ein Block weiter kam dann noch der Hells Kitchen Fleamarket, auf dem Chuck eine Bogner-Skijacke für 75 Dollar gefunden aber nicht gekauft hat und ich eine zu meiner neuen kleinen Handtasche passende Kette fand, die ich aber auch nicht mitgenommen hab.
Auf dem zu-Fuß-Rückweg kamen wir dann noch an einem Goodwill vorbei, in dem hab ich zwei schwarze Jeans für insgesamt 22,50 Dollar erstanden :D YAY!!
Außerdem haben wir auf dem Rückweg auch noch das Hotel wieder gefunden, in dem Mutti und ich damals in New York gewohnt haben, das Milford Plaza in der 8th Avenue, direkt beim Times Sqaure,
und auch das Deli und den Liquor Store, in denen wir uns eingedeckt haben :D

noch mehr Bilder vom Rückweg
wir haben unser Zuhause gefunden!! :D




zurück im Apartment haben wir das Rugbyspiel New Zealand gegen Frankreich im Fernsehen gesehen. Der Haka am Anfang war das allerbeste :D
Gegen 5 Uhr sind wir dann nochmal los, diesmal mit der U-bahn Richtung Brooklyn. Dort gibt es in der Manhattan Avenue "The Mark Bar" mit Happy Hour bis 8 Uhr abends, Sonntags free bagels und free Pizza. Wir haben für nur 25 Dollar sechs Drinks, 2 Bagels und 2 Stücken Pizza bekommen. Da gehen wir wieder hin :D

Hinweg in der U-Bahn
 in der Bar

 Columbus Circle by night

Nun sind wir zurück im Apartment und waschen Wäsche (Chuck hat keine Shirts und Boxers mehr); in der zweiten Etage gibt es einen großen Raum mit riesigen Waschmaschinen und Trocknern. Ein Waschgang kostet 1,50 Dollar und dauert nur 30 min. Herrlich. Gleich holen wir unsere saubere Wäsche ab :) Bis morgen!

3 Kommentare:

  1. Rugby war echt spannend. Zum Glück hattet ihr keine Franzosen neben euch, die die ganze Zeit "Ales, Ales, Ales"(keine Ahnung wie man es schreibt oder was es genau heißt) gebrüllt haben. N e r v i g !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, ich habe AUCH Rugby geschaut und hatte AUCH Franzosen fast neben mir sitzen, die die ganze Zeit "ALLEZ ALLEZ ALLEZ" (lauft lauft LAUFT!) gebruellt haben ;)
    Schon lustig, dass ihr in New York quasi einfach wieder eurem gewohnten Berliner Alltag am Wochenende nachgeht (Flohmaerkte durchsehen und Probleme mit der Wohnung regeln lassen).
    Ich hoffe, das mit Chucks neuer Arbeit hat geklappt und ihr habt jetzt mal eine Woche Zeit, wegzufahren.

    LG die kleine Schwester :)

    AntwortenLöschen
  3. hey chuck, mach auch mal fotos von cathi! sonst gibts cathi nur in scrubs oder krank zu sehen :-/ lg meh

    AntwortenLöschen