Tag 42, Donnerstag 17.11.11
Wieder um 9 Uhr in der Praxis, wieder in Dr. Waners Zimmer. Heute war Gene nicht da, das heisst, ich konnte am Computer sitzen - ABER ich hatte das Passwort von Dr. Waner vergessen und konnte den PC so also nicht benutzen. Gnarg. Aber das wichtigste hatte ich sowieso auf meinem Laptop. Heute habe ich mich um die ganzen Bildunterschriften zu den chirurgischen Prozeduren gekümmert. und das hat gedaaaaaaaaaauert! Ungelogen, halb sechs war ich erst fertig!
Dr. O und Dr. Chung waren den ganzen Tag im OP, Louis war vormittags mit dort, Danielle nachmittags. Außerdem war Dr. Fay heute mal wieder da. Mittags haben er und Danielle in Dr. Waners Zimmer ihr Mittag gegessen; so lange durfte ich noch daneben sitzen und weiter arbeiten. Danach musste Dr. Fay dann unbedingt an den Computer; also bin ich auf die andere Seite des Schreibtisches gegangen. Aber dann musste er wichtige Telefongespräche führen und bat mich ganz charmant aus dem Zimmer heraus. Penner. Aber Sonyas Zimmer war frei; sie hatte nachmittags einen Zahnarzttermin. Also konnte ich dann dort rein, aber die Klimaanlage stand heute wieder auf Sauna und ich bin in dem Zimmer gar gekocht worden! Ansonsten war nicht viel los, Chuck kam gegen 11 Uhr mal vorbei um mir die Schlüssel zu bringen. Er hatte den erwarteten Anruf erhalten, dass die Grills heute angekommen waren und abgeholt werden konnten. Er kam also kurz vorbei, hat mit Olivier gequatscht, sich bei Sonya für das Essen von gestern abend bedankt und ist wieder zum Pier gefahren. Olivier hat mir ausgeholfen, wenn ich am PC etwas heraussuchen musste; und wir haben viel gequatscht. Er ist echt witzig und nett! :)
Danielle hat nur an Dr. Fay geklebt (klar, Brian war ja nicht mehr da) und Louis hatte am Ende wieder die ganze aufgeschobene Arbeit abzuarbeiten. sigh. Ich bin abends als vorletztes (nur vor Louis) nach Hause gegangen. Aber das Paper plus Bildauswahl plus Bildunterschriften ist so gut wie fertig. ich hoffe, Dr. O schafft es, drüber zu gucken und mir morgen die letzten Kleinigkeiten zu sagen. Dann können wir es morgen noch abschicken!!! :) und ich hoffe, Dr. O gibt mir morgen ein neues Projekt. Ich kann keine Lippenhämangiome mehr sehen! :)
Chuck kam erst gegen 21 Uhr zurück. Offensichtlich hatten sie den Großteil der Zeit (auf dem Weg zum Grills-Abholen und auch auf dem Rückweg) nur im Stau gestanden. Morgen hat Chuck dann sein Vorstellungsgespräch in der Anwaltskanzlei. Seine Testergebnisse (von den Tests, die wir gestern abend gemacht haben) sind übrigens gut ausgefallen ;)
was hätte chuck denn in der anwaltskanzlei zu tun? weihnachtsmarkt ist doch bestimmt witziger, oder? anwaltskanzlei klingt schon so trocken und staubig und spießig.
AntwortenLöschenTGI F
@TGIF ich vermute mal, Anwaltsarbeitszeiten sind attraktiver als bis 22 Uhr im New Yorker Winter zu stehen.
AntwortenLöschenHier sind zwei Briefe mit Weihnachtsglückwunschkarten für den Charlie eingetrudelt (mit einer sehr eindrucksvollen Sammlung von Nachsendeaufklebern und Neubeschriftungen) - soll ich damit etwas tun? Anrufen und vorlesen? Einscannen? Euch nachsenden? ;)
LG L
familie...
AntwortenLöschenweinachtmarkt ist sicherlich besser arbeit,zwar zahlt die anwahltkanzlei die doppelte. All hail the almighty dollar.
Einscannen waer schon witzig, aber es ist nicht wichtig. Cheers aus NYC!