Tag 55, Mittwoch 30.11.11
wieder ein normaler Mittwoch. Um 9 Uhr in der Praxis. Danielle war im OP also habe ich ihren PC benutzt. Halb kurz nach 12 Uhr kam sie dann mit einem Salat in die Praxis und "brauchte" ihren Computer. Also habe ich schnell alles gespeichert und zugemacht und sie hat sich an ihren Schreibtisch gesetzt und - gegessen. Und dann kam Maureen dazu und sie haben zusammen - gegessen. ARRGH! ich brauchte meine Dateien um weiterarbeiten zu können! aber nein, ich habe sie dreimal gefragt, aber sie musste unbedingt noch an diesem Computer sitzen. UND dann noch eine lange Liste von Patienten anrufen, natürlich auch vor ihrem Computer! Halb zwei (!!!) ist sie dann endlich wieder in den OP gegangen. Ich hab in der Zwischenzeit mit Melinda telefoniert und die Arbeit am Glossoptosis-paper ein bisschen aufgeteilt. und dann noch mit Olivier gequatscht und mich über Danielle aufgeregt. Und er hat auch über sie geschimpft, weil sie ihn immer so von oben herab behandelt und ihm immer aufträge erteilt und ihn herumkommandiert. Mit mir hat sie das heute auch getan. Ich sollte eine Tür für sie aufmachen (und dabei sagt sie nicht "could you open the door for me please", sondern sie sagt "you can open the door now") und ihre Unterlagen irgendwo hinbringen ("you can put the pile of paper over there for me") und neben der Faxmaschine auf ein Fax für sie warten und ihr dann bescheid sagen. Diese kleine Blonde kriegt langsam höhenflüge!
Oh man war ich müde und kränklich angeschlagen, k.o. und genervt!
Naja, halb zwei war ich dann wieder am PC und konnte auch bis kurz vor 5 daran weiter arbeiten; Kurz bevor ich gehen wollte, kam natürlich Dr. O aus dem OP. ich musste ihr dann berichten, was ich heute alles getan hatte - war scheinbar genug. Danach bin ich nach Hause gegangen. Chuck kam gegen 19 Uhr (etwas später als sonst, weil es in der U-Bahn-Station Chambers Street gebrannt hat) vom Weihnachtsmarkt nach Hause. Etwa 20:30 Uhr sind wir nochmal losgegangen, wollten eigentlich zum Rockefeller Center (dort wurde heute um 19 uhr der Weihnachtsbaum erleuchtet), sind dann aber doch nur Postkarten und Bier kaufen gegangen und dann zurück zum Apartment (war auch besser so, denn in meiner Kamera war gar kein Akku drin, der war noch in der Ladestation; also hätten wir gar keine Fotos machen können!). Wir gehen einfach morgen zum Rockefeller Center. Chuck muss morgen nicht arbeiten, holt mich dann um 5 von der Praxis ab und wir gehen zusammen zum Weihnachtsbaum :)
Leider konnte sich Chuck später am Abend nicht von einer Zigarette abbringen lassen und ist in voller Montour nochmal runter gegangen. Dabei sind diese Bilder enstanden. Man richte sein wohlgesonnenes Augenmerk auf den furchtbaren Hut!
Yankee Doodle went to town
AntwortenLöschenA-riding on a pony,
Stuck a feather in his cap
And called it macaroni'.
cool--der hut. echt. und so vielseitig verwendbar. geschmückt mit einem gamsbart und garniert mit einer lederhose käme er auch super in bayern. natürlich noch eine maaß bier dazu.
AntwortenLöschenunknown.
agreed.
AntwortenLöschenÄrger dich nicht über Danielle, Süßes, so hast du wenigstens eine Sache, bei der du dich darüber freuen kannst, dass du sie niiiieee wieder sehen musst, wenn du zurückfliegst.
(war grad bei 8Bit-Musik, bei der als erste DJane eine New Yorkerin aufgelegt hat - war schon irgendwie witzig :)
Einen schönen restlichen 1. Dezember-Abend!
Lg L