Sonntag, 1. Januar 2012

New York Tag 87 - nach-Silvester-Morgen

Tag 87, Sonntag 01.01.12

Kurz vor 12 haben wir das Fernsehen umgeschaltet auf das Spektakel am Times Square. Gut, dass wir nicht dort waren: es war soooooowas von voll dort; gedrängelt eng, laut und kalt. Und wir haben alles perfekt gesehen: the ball drop, das Bühnenprogramm, Lady Gaga und die Menschenmassen!
Happy, happy new year!!! Ein frohes neues Jahr euch allen!!
Etwa halb 1 sind wir mal kurz runter vors Haus gegangen und haben dem Feuerwerk gelauscht. Als dann eine Gruppe aus drei betrunkenen Mädels, die dauernd ihre Handys haben fallen lassen, und einem Typ ohne Schuhe (nur auf Socken) in das Gebäude gegangen ist, sind wir auch wieder in unsere Wohnung zurück. Ich glaube, um 1 Uhr bin ich schon eingeschlafen.

Heute morgen sind wir (ohne Kopfschmerzen und Kater!) etwa 10:30 Uhr aufgestanden. ich bin dann nochmal zu Morton Williams gegangen und hab Bagels und Cream Cheese geholt und für den Rest des Tages wollen wir einfach hier drinnen bleiben, fernsehen, uns ausruhen, vielleicht schon ein bisschen packen und relaxen. :)

Also, wir haben relaxed und ferngesehen; es kamen viele Filme, einer nach dem Anderen. Zwischendurch habe ich aus unseren letzten Mehl-, Butter- und Zuckervorräten Plätzchen gebacken.
Sheila hat angerufen. Wir haben beschlossen am Donnerstag mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren. Und Chuck hat mir gesagt, dass morgen ein Feiertag ist - ich weiss also nicht, ob ich morgen überhaupt zur Arbeit muss! Wenn nicht wäre das ganz schön blöd, denn dann bliebe mir nur noch Dienstag um meine Stempel / Nachweise fürs LPA zu bekommen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen